Tools

Alles an seinem Platz. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Ohne Ihre Bestellung oder bequem mit APP von Ihrem SmartPhone. Geringe Bestände, aber immer alles da.

Der steigende Kostendruck in der Gesundheitsversorgung hat massiven Einfluss auf den Tagesablauf in Arztpraxen und Kliniken. Das Budgetmanagement und die administrativen Aufgaben nehmen viel Zeit in Anspruch.

Wir steuern Ihr Sortiment und Bestände über unsere moderne mobile Datenerfassung. Nach dem Einräumen Ihres Lager vor Ort durch unseren Fahrer, scannt er Fach für Fach, um auf den Sollbestand Ihre Verbrauchsmaterialen im nächsten Besuch zu ergänzen. Das System zeichnet sich aus über einfache Bedienung und sofortiger gesicherter Datenübertragung direkt in unser Auftragssystem.

Unser einmaliger Lagerservice, d.h. Lagerbestandmanagement & Regalservice (Rack jobbing system) direkt in Ihrem Lager nehmen wir Ihnen alles ab, was kostbare Zeit für die Materialbeschaffung der OP-Verbrauchsgüter und Sprechstundenbedarf wegfrisst

  • Minimierung vorhandener Lagerbestände und –flächen
  • Umlagern von Braun- in Weissware
  • Vermeidung von Unter-/Überbeständen
  • Automatische Nachbestellung
  • Reduktion von Schwund und Verfall
  • Standardisierung des Artikelsortiment und des Bestellverfahren
  • Keine Palettenlieferungen
  • Gratis Rücknahme der Um- Braunkartonagen
Copyright © 2019 - Swiss Med Supply AG