Kliniken & Spitäler

Garantierte Kostenreduktion durch Prozessoptimierung im Einkauf aller Verbrauchsgüter und Prozessoptimierung im OP. Sie operieren, wir übernehmen den unrentablen Rest.

Wir verfügen über ein breites Wissen bei Medizinprodukten und besitzen eine sehr hohe und langjährige Fachkompetenz.

Unser eigenes Personal, geschult mit dem modernsten Lagermanagement, übernimmt Ihre interne Lagerlogistik durch Einsatz von Barcodes, Scannern.

Mit uns behalten Sie stets die Übersicht. Als Ihr persönlicher Einkaufs- und zugleich Lagermanager vor Ort, liefern wir als Spezialist beste Produkte aller marktbekannten Hersteller zu günstigen Preisen und liefern direkt in Ihr Lager.

Der Vorteil:

  • Entlastung des Fachpersonals von artfremden Tätigkeiten
  • Genau definierte Sollbestände Ihres Lagers, kein Verlust von Verfallware
  • Kleinmengen Lieferung zu Engros Preisen
  • Monatsrechnung . d.h. weniger Zinsen, CashFlow freundlicher
  • Klare Darstellung der Kosten und Statistische Aufbereitung des Lagerabgangs-/zugangs
  • Langfristige Verbesserung des Gesamtablaufes
  • Kontinuierlicher Verbesserungsprozess (KVP) durch Statistiken und Controlling
Copyright © 2019 - Swiss Med Supply AG