Logistik und Planung

Optimaler Service durch unsere persönliche Lieferung direkt zu Ihnen. Frei geliefert, keine Zusatzkosten.

Logistik ist alles. Unser eigener Lieferdienst bringt Ihnen die Ware, bei Express Lieferungen innerhalb von 4 Std, falls gewünscht, ausgepackt und eingeräumt in Ihr Lager.
Wir organisieren die Lagerbestände, übernehmen gerne den Regalservice bis in den OP und entsorgen das Verpackungsmaterial.

Swiss Med Supply AG übernimmt den gesamten materialwirtschaftlichen Prozess - vom Einkauf über das Lagermanagement bis zu Abrechnung und Controlling- und mit Hilfe von intelligenter Software Zeitbedarf und Kosten zu optimieren.

Ein schneller, professioneller und unkomplizierter Service vor Ort und am Telefon ist unsere Stärke.

Jeder Lagerplatz wird mit einem von Swiss Med Supply bereitgestellten Etikett gekennzeichnet. Das Label enthält neben dem Barcode des Artikels seine Bezeichnung und die vorgesehene Sollmenge. Damit ist der spätere Abgleich zwischen Soll- und Ist-Bestand einfach per Sichtprüfung möglich. Im Kundencenter werden für die Sollbestandsmenger aller benötigen Artikel im ERP-System (Enterprise Resource Planning) angelegt und über die Webshop Software für die Kunden transparent gemacht.

Copyright © 2019 - Swiss Med Supply AG